Anni Sprecher - Brühlmeier


Adresse

Belvédèrestrasse 70

5621 Zufikon / AG


Telefon

056 633 35 48


Email

o.a.sprecher@bluewin.ch


Wie ich zum Kunsthandwerk Stroh gekommen bin

Es begann mit einem Strohsterne-Kurs. Später haben mich die Freiämter Agréments interessiert. Dann habe ich viele Kurse im In- und Ausland besucht (Corn Dollys etc.). Ich arbeite seit 1978 mit Stroh - es macht Freude!

 

Stroh-Arbeiten und Spezialitäten

Mandalas mit Stroh-Agréments, diverse Sterne, Corn Dollys, Erntedank-Puppen garniert mit Freiämter Agréments, Tischdekorationen, Sommervögel und vieles mehr. 

 

Wie ich mein Wissen weitergebe

Früher bei Landfrauenverein,  Trachtenverein, Volkshochschule und in der Freizeitwerkstatt Dietikon. Heute noch in kleinen Gruppen von 2-3 Personen, nach Vereinbarung bei mir im Atelier in Zufikon oder in Vättis. Einmal jährlich gebe ich einen dreitägigen Kurs in Vättis.